Ungewöhnlichster Neujahrsempfang in Berlin: 3 Tage "Drive through" vor dem Eingang des Berlin Capital Club

01. März 2021: Vom 24. Februar bis 26. Februar 2021 war vor dem Eingang des Berlin Capital Club eine Menge los. 100te Mitglieder waren der Einladung zum  Berlin Capital Club Neujahrsempfang 2021 togo gefolgt und haben ihre kulinarischen Pakete mit 3-Gang-Menü, Schloss Wackerbarth Cuvee Tradition brut und Weinen beim „Drive throught“ vor dem Clubeingang persönlich abgeholt. 

Das Team um das Clubmanagement Manfred Gugerel und Patric Neeser wurde bei der Ausgabe der Pakete von den Advisory Board Mitgliedern Klaus-Jürgen Meier, Hans-Bahne Hansen, Ana Maria Quijano-Wittemann und Wolfgang Branoner tatkräftig unterstützt haben.

Die Neujahrsansprachen des Präsidiums konnten beim gemütlichen Abend zu Hause auf der Club-Webpage angeschaut werden. Am Freitagabend standen Wolfgang Branoner und Manfred Gugerel bei Live-Talk den Mitgliedern Rede und Antwort.

ZUSAMMEN sind wir BERLIN CAPITAL CLUB!

Bleiben Sie gesund!

Pressekontakt:

Diana Hundsdörfer
T: +49 (30) 206 297 81 I E-Mail: pr@berlincapitalclub.de 

NJE togo

Manfred Gugerel, Wolfgang Branoner, Patric Neeser, Alexander D. Klostermann