Lifestyle Abend „FASHION & CHAMPAGNE“ mit Nanna Kuckuck und Juwelier Lutz Reuer im Berlin Capital Club

Berlin, 28. September 2018: Haute Couture von und mit Nanna Kuckuck und Lutz Reuer

Die Berliner Designerin Nanna Kuckuck präsentierte am Freitag, 28. September 2018, beim Lifestyle Abend „FASHION & CHAMPAGNE“ über 100 Mitgliedern und Gästen Ihre wundervolle Mode.

Nach der Begrüßung mit Champagner und Finger Food und einigen Worten des Clubpräsidenten Wolfgang Branoner präsentierte Nanna Kuckuck ihre neuen atemberaubenden Abendroben und bezaubernde Plisseeschal Kollektion. Sieben Models, unter ihnen auch Zoe Helali, führten dem begeisterten Publikum mehr als 30 Outfits vor.  Perfekt ergänzt wurden die Kleider durch den Schmuck mit dem gewissen Etwas von Juwelier Lutz Reuer, Feine Uhren & Juwelen am Roseneck. Im Anschluss an die wunderbare Show konnten die Kleider und der Schmuck in den Showrooms anprobiert und zu besonderen Konditionen erworben werden.

Vielen Dank an Nanna Kuckuck & Lutz Reuer und ihre Teams für diesen unvergesslichen Abend sowie die großzügige Unterstützung durch Elias – der Coiffeur, das Twin Cosmetics Team, De Saint Gall Champagner und Olga Reichel vom Kosmetik Studio Joli d’Or im Cumberland Haus.

2018-09-28 PM Fashionshow mit Nanna Kuckuck

Der im Jahr 2001 als erster privater Business Club der Metropole gegründete Berlin Capital Club prägt mit seinen Mitgliedern und deren Netzwerken das gesellschaftliche Leben der Hauptstadt und wird von der CCA-Gruppe betrieben. Der Berlin Capital Club versteht sich dabei als exklusives Forum, um im edlen Ambiente geschäftliche Kontakte zu pflegen, anregende Gespräche zu führen oder in angenehmer Atmosphäre zu entspannen. Mit seinen zahlreichen Aktivitäten sowie anspruchsvollen und vielseitigen Veranstaltungen hat sich der Berlin Capital Club als gesellschaftlicher Treffpunkt und Gesprächsplattform der Hauptstadt etabliert. Durch eine Mitgliedschaft im Berlin Capital Club genießt man gleichzeitig alle Mitgliederprivilegien und Annehmlichkeiten des International Associate Clubs Netzwerkes, dem weltweit fast 250 Clubs angehören.

www.berlincapitalclub.de I www.iacworldwide.com I www.cca-intl.com.