WatchLounge@BerlinCapitalClub - „Planet OMEGA"

06. Juli 2023, 19:00 Uhr - 06. Juli 2023, 22:00 Uhr

Ob Spionin oder Astronaut, Sportlerin oder Leinwandstar, Alltagsheld oder Powerfrau: die Kultmarke OMEGA ist auf der ganzen Welt beliebt. Das Erbe von OMEGA basiert insbesondere auf innovativer Uhrmacherkunst, doch es ist auch von der Sportzeitnahme, Expeditionen in den Weltraum, der Förderung von Organisationen, die sich auf besondere Weise engagieren, sowie der Unterstützung des beliebtesten Spions der Welt inspiriert.

In ihrem kontinuierlichen Streben nach uhrmacherischem Fortschritt hat sich die Marke OMEGA der Aufgabe verschrieben, die wichtigsten Materialien der Industrie zu verwenden und zu perfektionieren, um sowohl das Design der Uhren aufzuwerten, als auch die Funktionalität und Langlebigkeit jedes Zeitmessers zu erhöhen. Während einige der von OMEGA verwendeten Materialien speziell für bestimmte Eigenschaften entwickelt wurden, sind andere auf der Erde und jenseits davon auf natürliche Art entstanden. Hier hat OMEGA ein perfektes Gleichgewicht zwischen der organischen Schönheit dieser Rohstoffe und einer exquisiten, sachverständigen Verarbeitung geschaffen.

Wir freuen uns, dass Dank des Engagements unseres Partner Juwelier Leicht ein ausgewiesener Uhren-Spezialist zu diesem Vortrag gewonnen werden konnte: ANDRÉ REBBE, Vertriebsrepräsentant von Omega, wird uns mitnehmen in die faszinierende Welt dieser weltberühmten Uhren. Und vor allem: Lässt Sie sie live erleben – von der Speedmaster bis zur Seamaster, von der Constellation bis zur De Ville.

Teilnehmerbeitrag: 59 Euro inkl. Köstlichkeiten aus Küche und Keller.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ihr Patrick Brauckmann, Initiator der WatchLounge
und Ihre Teams von Juwelier Leicht und des Berlin Capital Club

Anmeldung