Gentlemen´s Dinner - auf Einladung - Zu Gast ist: Dr. med. Engin Osmanoglou, Ärztlicher Direktor der MEOCLINIC

03. April 2023, 19:00 Uhr - 03. April 2023, 22:00 Uhr

NUR AUF EINLADUNG

Gemeinsam mit Dr. Wolfgang Lipps laden wir zum Gentlemen´s Dinner ein.

Zu Gast ist: Dr. med. Engin Osmanoglou, Ärztlicher Direktor der MEOCLINIC
Chefarzt der Klinik für Innere Medizin und Kardiologie

 

Sein Fachthema „Altern“ ist für uns alle interessant, weil das ja nun mal nicht zu vermeiden ist.

Und wir wissen inzwischen: Anti-Aging bedeutet nicht, dass man nicht älter wird, sondern nur, dass man erheblich gesünder stirbt.

Wir alle werden älter, das ist wohl unumgänglich. Doch dennoch sind wir in der Lage, das Älterwerden ein Stück weit zu planen, um möglichst mit hoher Lebensqualität auch ein höheres Lebensalter zu erreichen. Es gibt tatsächlich etablierte, medizinisch akzeptierte Wege, um gesund zu altern. Dieses ist ein tägliches Thema Dr. Osmanoglou in der Sprechstunde. An dem Abend nimmt er uns in die interessante Welt des gesunden Alterns mit.

Anmeldung