The Club

At the Berlin Capital Club leaders, entrepreneurs and decision makers meet to socialize. With its central location, it is one of the best addresses in the capital. From the club one has a breathtaking view of the Gendarmenmarkt, in the premises itself is an atmosphere of relaxation and elegance. The Berlin Capital Club considers itself as the exclusive forum to engage in business discussions in sophisticated surroundings or just relax in a pleasant atmosphere . For its approximately 1.600 members, it is mainly the context of a well-functioning international business network. » More

News

BERLIN CAPITAL CLUB Concierge

Seemingly impossible! Challenge us! We will take care of the scheduling of » Mehr » More



Restaurant “Capital Grill”

The club restaurant „Capital Grill“ is perfectly suited for business lunches or dinners. For conferences there is a “whole day service” with breakfast, 3 course business lunch and champagne at the end of the conference. Chef Malte Schreiber and his team are creating exclusive menus of 5 star quality. “Surprising menus” are organized regularly and enjoy great popularity among our members. » More

 

Opening Times

12:00 noon till 14:30

18:00  till 22:30

Indulge yourself with specialities from our chef de cuisine Malte Schreiber served by our service Team.

Phone: +49 30 – 206 297 6

 



Impressions

New Years Eve 2017

Silvester Gala 2016 / 2017

Herbstparty 2016 – 15-Jahriges Jubiläum – Party Bilder




International Associate Clubs was conceived over thirty years ago to facilitate an exclusive, traditional unique family of private clubs. Today IAC has a global network that opens doors to nearly 250 of the world's most illustrious private membership clubs. Each club in the International Associate Clubs network is carefully selected to exacting standards thereby ensuring convenient locations and excellence in design and decor, golf, athletics, recreation and leisure amenities; variety in dining and high standards of personalized service.

Menu

Der Club

Im Berlin Capital Club treffen sich Führungspersönlichkeiten, Unternehmer und Entscheidungsträger, um Kontakte zu knüpfen. Vom Club aus hat man einen atemberaubenden Blick auf den Gendarmenmarkt, in den Räumlichkeiten selbst herrscht eine Atmosphäre von Ruhe und Eleganz. Der Berlin Capital Club versteht sich als exklusives Forum, um im edlen Ambiente geschäftliche Gespräche zu führen oder einfach nur in angenehmer Atmosphäre zu entspannen. Für seine etwa 1.600 Mitglieder ist er vor allem der Rahmen eines gut funktionierenden Business-Netzwerks mit internationaler Anbindung. » Mehr

News

range-rover-promo

Das Neue Range Rover Evoque Cabriolet

„EXKLUSIVE PROBEFAHRTEN“ Sie haben als Berlin Capital Club-Mitglied die einmalige Gelegenheit dieses » Mehr » Mehr



Restaurant „Capital Grill“

Das Restaurant „Capital Grill“ des Clubs ist für Geschäftsessen perfekt geeignet, bei Tagungen gibt es einen Ganztages-Service mit Frühstück, 3-Gänge Business Lunch und Champagner am Ende der Konferenz. Küchenchef Malte Schreiber kreiert mit seinem Team exklusive Menüs in 5 Sterne Qualität, regelmäßig werden Überraschungsmenüs, die sich vor allem bei den Mitgliedern großer Beliebtheit erfreuen, veranstaltet. » Mehr

 

Öffnungszeiten

12:00 Uhr bis 14:30 Uhr

18:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Lassen Sie sich von unserem Service-Team mit Spezialitäten des Küchenchefs Malte Schreiber verwöhnen.

Telefon +49 30 – 206 297 6

 



Impressionen

XIII. Berlin Capital Club und De Saint Gall Champagner Golf Cup am 12. September 2016

„Tagesspiegel Wirtschaftsclub mit Burkhard Kieker“ am 28. Juni 2016

Ladies Lounge mit Betty Amrhein am 14. Juni 2016




Die International Associate Clubs (IAC) wurden vor mehr 30 Jahren mit Sitz in Hongkong gegründet, um die Vernetzung von exklusiven, traditionellen und führenden privaten Clubs zu fördern. Heute ist IAC ein weltweites Netzwerk, welches die Türen zu fast 250 privaten Business-, Golf-, Country- und Sportclubs in vielen Metropolen der Welt öffnet. Alle angeschlossenen Clubs unterliegen denselben hohen Qualitätsstandards. Jede Anlage zeichnet sich durch ihre besondere Lage und einen den Gegebenheiten angepassten unverwechselbaren Stil aus. Erstklassige Konferenzangebote, herausragende Golf- und Sportanlagen, entspannende Wellness-Areale und ein breites Angebot an Freizeitaktivitäten gehören ebenso zum Standard der Mitgliederclubs wie eine exzellente Küche und individueller Service.

Menu