OPEN AIR! Westernhagen reloaded: Weitersagen! Am 20.07.2024 - 20 Uhr

15749 Mittenwalde/Motzen –Golf & Country Club Motzener See (G&CC Motzener See) – Samstag, 20.07.2024 – 20 Uhr

Karten an allen örtlich bekannten Vorverkaufsstellen! Weitere Tickets und Informationen unter:

www.paulis.de / tickets@paulis.de / 0531 346375

TICKETS: Sitzplatz 46 € / Stehplatz 37 €

"Wissen sie eigentlich, wie sie aussehen?"

Na klar weiß er das – und nutzt es, weil er Westernhagen eben nicht nur verblüffend ähnelt, sondern auch genauso singt. Andreas Marius-Weitersagen und seine Weitersagenshow zählt seit vielen Jahren und nach rund 900 Liveshows, Fernsehauftritten und Open-Airs zu den etabliertesten Tribute-Acts im deutschsprachigen Raum.

Der gebürtige Freiberger studierte fünf Jahre an der Hochschule für Musik Franz Liszt in Weimar und machte sich als Gitarrist, Sänger, Komponist und Texter einen Namen. Seit 2007 in Berlin ansässig, baute er sein Talent konsequent aus und lockte zum Beispiel mit dem Rock-Varieté Forever Young zwischen 2011 und 2013 tausende Zuschauer in den Wintergarten Berlin.