Watch Lounge@Berlin Capital Club

29. Mai 2024, 19:00 Uhr - 29. Mai 2024, 22:00 Uhr

„Chronoswiss:
„swiss design – swiss made"

Gibt es etwas Wertvolleres als ein Objekt, das der Mensch mit seinen Händen erschaffen hat? Das Know-how vieler Handwerksberufe findet heute immer weniger Anwendung. Chronoswiss schlägt ganz bewusst einen anderen Weg ein – das Unternehmen betrachtet es als seine Aufgabe, das Fachwissen der Handwerkskunst für die Zukunft zu bewahren. Deshalb betreiben Chronoswiss in Luzern eigene Ateliers für die Handwerkskünste des Guillochierens, Emaillierens und Skelettierens.

Seit der Gründung im Jahr 1983 hat sich Chronoswiss unter den mechanischen Uhren zu einer exklusiven High-End-Marke mit dem Prädikat „Swiss Made“ entwickelt. In den nächsten Jahren werden noch komplexere Modelle und Werke auf den Markt kommen. Kurz gesagt: Chronoswiss steht auch weiterhin für moderne mechanische Zeitmesser, die – bei entsprechender Behandlung – ewig halten.

Durch Vermittlung unseres Partner JUWELIER LEICHT konnten wir Herrn Rocco Giudice von Chronoswiss zu einem spannenden Vortrag gewinnen. Er geht mit uns auf „Zeitreise“ – und hat die ikonischsten Modelle im Reisegepäck. Von Regulator bis Open Gear, vom Spacetimer bis zur Delphis.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ihre Teams von Juwelier Leicht und des Berlin Capital Club

Teilnehmerbeitrag: 59 Euro inkl. Köstlichkeiten aus Küche und Keller.

_________________________________________________________________________________________

Anmeldung bitte per E-Mail an events@berlincapitalclub.de, Tel. 49 30 2062976

 

Anmeldung