Unterstützen Sie mit uns die Flutopfer!

Wir alle haben die Bilder im Fernseher und in der Zeitung verfolgt. Durch die vielen Eindrücke und ständige Visualisierung, die uns jeden Tag in den Medien an Bildschirmen aller Größen entgegenschlägt, können diese Bilder aber nicht einmal einen Bruchteil des Leides vermitteln, das den Menschen an der Ahr widerfahren ist.

Unsere Freundin Tina Pfaffmann ist fleißig gewesen, hat Pakete mit ihrem Wein "2020 Riesling Herzglück" gepackt und verkauft diese, zugunsten der Flutopfer an der Ahr.

Ein wahnsinnig geradliniger, fruchtiger, sehr ehrlicher Riesling, der durch seinen dezenten Restzucker elegant erscheint. Dieser Wein ist spontan im Edelstahltank vergoren, wo er bis zur Füllung auf der Vollhefe lagerte. Ein wahrer Allrounder, der zu allem passt, was das Herz glücklich macht.

Flutopfer Paket 2020er Riesling "Herzglück" von Tina Pfaffmann

1 Flasche für 19 Euro

6er Karton für 100 Euro

Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen!

Auf Ihre Gesundheit

Ihr Serkan Özcan