„Bei Klaus zuhaus’“®, Klaus Wowereit im Gespräch mit Thomas Hermanns

Berlin, 21.08.2019:

Am gestrigen Abend fand bereits zum vierten Mal „Bei Klaus zuhaus’“® @ Berlin Capital Club, Klaus Wowereit im Gespräch mit mit dem Entertainer und Autor Thomas Hermanns unter der Schirmherrschaft von Advisory Board Mitglied Marion Uhrig-Lammersen bei uns statt.

Für Gastgeber Klaus Wowereit, Regierender Bürgermeister a.D., und Co-Gastgeberin Marion Uhrig-Lammersen war es ein unterhaltsamer Abend mit dem Entertainer und Autor Thomas Hermanns. Es war ein Abend der guten Laune, denn Klaus Wowereit hat in seiner bekannt netten Art mit dem Autor Thomas Hermanns über dessen Leben und sein neues Buch „netter is better“ gesprochen.

Wir danken der Ideengeberin und Co-Gastgeberin des Abends Marion Uhrig-Lammersen, Klaus Wowereit und Thomas Hermanns herzlich für den Besuch und freuen uns bereits auf nächste Mal.

Mit einem Dank an die Sponsoren: DWB-Holding und Andreas Boehlke -Lichtdesign und Enjoy Sweets.

Ihr Team des Berlin Capital Club