Business Talk Frühstück mit Klaus Lederer, Senator für Kultur und Europa, Stellvertreter des Regierenden Bürgermeisters von Berlin

26. Juli 2021, 08:30 Uhr - 26. Juli 2021, 10:00 Uhr

Thema

„Berlin – Welche Lehren ziehen wir aus Corona? Was sind die richtigen Maßnahmen?“

Dr. Klaus Lederer ist seit dem 8. Dezember 2016 Bürgermeister und Kultur- und Europasenator von Berlin. Vom 30. Juni 2007 bis 10. Dezember 2016 war er Berliner Landesvorsitzender seiner Partei, nachdem er bereits seit Dezember 2005 Landesvorsitzender der Linkspartei.PDS war. Er war Spitzenkandidat der Partei Die Linke zur Wahl des Berliner Abgeordnetenhauses am 18. September 2016.

Freuen Sie sich auf einen interessanten Vortrag und nutzen Sie die Möglichkeit,

beim gemeinsamen Frühstück aktiv an der Diskussion teilzunehmen und Ihre persönlichen Fragen zu stellen.

Teilnahme: 20,00 Euro p. P. inkl. Frühstück

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Anmeldung