Lade Veranstaltungen

Vernissage mit Uwe Tabatt

23. September 2016, 18:00 Uhr

Vernissage von Uwe Tabatt „Großstadtgeflüster mal anders“

Uwe Tabatt, gebürtiger Berliner, setzt variantenreich und pointiert das Thema Großstadt künstlerisch um. Neben futuristisch anmutenden, skulpturell angelegten Objekten mit drehenden, wachsenden Hochhäusern, beschäftigt er sich vorwiegend mit seiner Heimatstadt Berlin. An bekannten Berliner Orten entdeckt man den Berliner Bären, der mit viel Herz und Schnauze die Widrigkeiten des Alltags meistert. Ironie und Kritik, stets verbunden mit einem kleinen Augenzwinkern, spielen hierbei eine große Rolle.

Tabatts Werke bestechen durch klare Formen, warme Farben und faszinierende Einfälle verschiedene Materialen zu verbinden und in Szene zu setzen; so bilden bei seinen Skulpturen leere Dusch- und Waschgel Behälter die Skyline von Berlin und der Autoreifen wird zum Plattenspieler.

Seine Arbeiten sind einzigartig, originell und sind über die Jahre zu einem eigenen unverkennbaren Stil geworden.

Seien Sie herzlich eingeladen, die facettenreichen und innovativen Kunstwerke Tabatts zu erleben und sich mit dem Künstler auszutauschen.

Der Preis beträgt 30 Euro pro Person inkl. Fingerfood und Getränken.

Wir freuen uns Sie zu diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des Berlin Capital Club

Details

Vernissage mit Uwe Tabatt 23. September 2016, 18:00 Uhr

Ort

Berlin Capital Club
Mohrenstraße 30
10117 , Berlin
Telefon 030 206 297 6


Anmeldung