Lade Veranstaltungen

Stiftung KinderHerz Charity Abend

07. Dezember 2017, 18:30 Uhr

Nachdem diese Charity Veranstaltung im vergangenen Jahr ein voller Erfolg war, lädt Gerhard Janetzky in diesem Jahr zu einem Revival ein. Als Kurator der Stiftung freut er sich, dass die Spenden 2016 vielen Kindern geholfen und Leben gerettet haben. 50% des Teilnehmerbeitrages kommen wieder der Stiftung zu Gute.

Am Abend werden die Gäste mit „herzlichen“ Weihnachtsgeschichten, gelesen von den Synchronsprechern Marius Clarén (Spider-Man) und Dietmar Wunder (James Bond), unterhalten. Dazu serviert das Team des Berlin Capital Club ein  erstklassigen Menü des Küchenchefs Malte Schreiber mit Dessertkreationen des deutschen Spitzenkochs Marc Blestel. Durch den Abend mit weihnachtlicher, jazziger musikalischer Untermalung führt Toni Schmitt (Spreeradio).

Der Preis beträgt 100 Euro pro Person Im Preis mit inbegriffen sind 2 Gänge mit Herz inkl. Getränke & Unterhaltung.

Genießen und dabei Gutes tun. Wir freuen uns auf Sie!

Eine Veranstaltung unserer Mitglieder

Details

Stiftung KinderHerz Charity Abend 07. Dezember 2017, 18:30 Uhr

Ort

Berlin Capital Club
Mohrenstraße 30
10117 , Berlin
Telefon 030 206 297 6


Anmeldung