Lade Veranstaltungen

manager lounge mit Michael Herzog

15. Mai 2019, 19:00 Uhr

manager lounge Berlin

Mittwoch, 15. Mai 2019, um 19.00 Uhr

Michael Herzog, CEO Business-Partner Analytics GmbH,

spricht zum Thema:

„Parship für Unternehmen – Beziehungsdramen oder Erfolgsgeschichten“

Trends bestimmen nach wie vor das unternehmerische Handeln. Wer als mittelständisches Unternehmen erfolgreich und auf der Höhe des Wettbewerbs agieren möchte, der muss sich Trends annehmen und diese umsetzen.

Neben der Digitalisierung bleibt das Thema Internationalisierung ein Trendthema und ein Erfolgsfaktor für den Mittelstand. Neue Märkte erschließen und neue Kunden gewinnen stellt den Mittelstand jedoch oft vor Herausforderungen, die er allein nicht bewältigen kann.
Eine der größten Herausforderungen im Auf- und Ausbau von internationalen Geschäfts-aktivitäten ist, die richtigen Geschäftspartner oder potenziellen Kunden zu finden.

Zentrale Fragen, wie beispielsweise:

  • Wer ist eigentlich exakt mein gesuchter Geschäftspartner oder potenzieller Kunde?
  • Mit welchen Parametern lassen sich Geschäftspartner oder potenzieller Kunden identifizieren? Sind forensische Grundkenntnisse notwendig?
  • Wo und wie finde ich als Unternehmer den benötigten und passenden Geschäftspartner, bzw. die relevante Kundenzielgruppe?
  • Helfen mir Xing, LinkedIn, die AHK’s & Co.? Gibt es Alternativen?

 

Michael Herzog weiß, wovon er spricht. Seine langjährigen Erfahrungen als internationaler Netzwerker im b2b-Bereich und als innovativer Dienstleister für datengestütztes Business-Matchmaking machen Parship für Unternehmen erfolgreich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, auf interessante Beiträge sowie entspannte und inhaltsreiche Gespräche bei kleinen Köstlichkeiten aus Küche und Keller.

Der Preis beträgt 49 Euro pro Person.

Eine Veranstaltung unserer Mitglieder

Details

manager lounge mit Michael Herzog 15. Mai 2019, 19:00 Uhr



Anmeldung