Lade Veranstaltungen

BERLIN CAPITAL CLUB Business Talk

13. März 2018, 8:30 Uhr

zu dem Thema:

„Sanierung aus der Insolvenz durch Betriebsfortführung, übertragende Sanierung und Insolvenzplan“

Prof. Dr. Florian Stapper hat nach dem 2. juristischen Staatsexamen in der Wirtschaftsprüfung gearbeitet und danach bei einem großen Düsseldorfer Konkursverwalter gelernt. Vor knapp 20 Jahren hat er mit einer vom Arbeitsamt bezahlten Sekretärin ein auf die Insolvenz- und Zwangsverwaltung spezialisiertes Büro in Leipzig gegründet. Die Kanzlei hat inzwischen mehr als 50 Mitarbeiter an 11 Standorten, auch in Berlin.

Prof. Dr. Florian Stapper hat eine Vielzahl von Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen und Größen als Insolvenzverwalter fortgeführt und im Anschluss durch übertragende Sanierung oder Insolvenzplan saniert. Mit mehr als 50 bei Gericht eingereichten Insolvenzplänen und einer Erfolgsquote von nach wie vor 100 % ist er insoweit bundesweit führend.

Prof. Dr. Florian Stapper veröffentlicht regelmäßig zu Fragen der Insolvenz- und Zwangsverwaltung in Fachzeitschriften und hält Vorträge auf Fachveranstaltungen.“

Wir servieren Ihnen ein Gourmet-Frühstück hoch über dem schönsten Platz Berlins.

Der Preis beträgt 18 Euro pro Person.

 

Ihr Team des Berlin Capital Club

Details

BERLIN CAPITAL CLUB Business Talk 13. März 2018, 8:30 Uhr

Ort

Berlin Capital Club
Mohrenstraße 30
10117 , Berlin
Telefon 030 206 297 6


Anmeldung