„Bei Klaus zuhaus’“®, Klaus Wowereit im Gespräch mit Giovanni di Lorenzo

Berlin, 28.03.2019: Am gestrigen Abend fand bereits zum dritten Mal „Bei Klaus zuhaus’“® @ Berlin Capital Club, Klaus Wowereit im Gespräch mit Giovanni di Lorenzo unter der Schirmherrschaft von Advisory Board Mitglied Marion Uhrig-Lammersen bei uns statt.

Für Gastgeber Klaus Wowereit, Regierender Bürgermeister a.D., war es ein unterhaltsames Gespräch mit dem italienisch-deutschen Journalisten, Autor und Moderator Giovanni di Lorenzo. An diesem Abend haben beide einmal die Rollen getauscht. Nicht Klaus Wowereit beantwortete Fragen, sondern sein Gast. Es ging nicht um Politik, aber möglicherweise um das Arbeiten mit Politikern. Es ging nicht um Italien, aber möglicherweise um mediterrane Themen.

Wir danken der Ideengeberin und Co-Gastgeberin des Abends Marion Uhrig-Lammersen, Klaus Wowereit und Giovanni di Lorenzo herzlich für den Besuch und freuen uns bereits auf nächste Mal.

Ihr Team des Berlin Capital Club