Danke an Nanna Kuckuck und Lutz Reuer für eine grandiose Fashionshow

Die Berliner Designerin Nanna Kuckuck präsentierte am Freitag, 28. September 2018, beim Lifestyle Abend „FASHION & CHAMPAGNE“ über 100 Mitgliedern und Gästen Ihre wundervolle Mode.

Nach der Begrüßung mit Champagner und Finger Food präsentierte Nanna Kuckuck ihre neuen atemberaubenden Abendroben und bezaubernde Plisseeschal Kollektion. Sieben Models, unter ihnen auch Zoe Helali, führten dem begeisterten Publikum mehr als 30 Outfits vor.  Ausgezeichnet ergänzt wurden die Kleider durch den Schmuck mit dem gewissen Etwas von Juwelier Lutz Reuer, Feine Uhren & Juwelen am Roseneck.

Im Anschluss an die wunderbare Show konnten die Kleider und der Schmuck in den Showrooms anprobiert und zu besonderen Konditionen erworben werden.

Vielen Dank an Nanna Kuckuck & Lutz Reuer und ihre Teams für diesen unvergesslichen Abend!

Ebenfalls bedanken wir uns jetzt herzlich für die großzügige Unterstützung bei Elias – der Coiffeur, dem Twin Cosmetics Team, De Saint Gall Champagner und Olga Reichel vom Kosmetik Studio Joli d’Or im Cumberland Haus. Ohne diese Partner, wäre dieser Abend nicht so wunderbar und großartig verlaufen. Vielen Dank an ALLE!

Artikel by Fashion Street Berlin

Fotos by Omid Abdi