Sterneküche bei uns im Club

Berlin, 16.11.18: Dieter Müller, einer der erfolgreichsten deutschen Köche, verwöhnte die Clubmitglieder am heutigen Abend mit seinen Kochkünsten. Gemeinsam mit Küchenchef Malte Schreiber und seinem Team kredenzte er  Trilogie von Gänseleber im Glas mit Cranberry-Kurkuma-Brioche, gefolgt von Steinbuttfilet mit Aal-Gemüsekompott und Traubensenfsauce sowie Rücken und Ragout vom Hirschkalb mit Semmel-Topfenrolle und herbstlichem Gemüse, abgerundet mit Birnentarte.  Eine wahre Gaumenfreude für die Genießer unter den Mitgliedern.

18 Jahre schrieb Dieter Müller Gourmetgeschichte im Schlosshotel Lerbach, gekrönt mit 3 Michelin-Sternen. Neben vielen Auszeichnungen wurde er insgesamt viermal zum Koch des Jahres gewählt, u.a. vom Restaurantführer Gault Millau und von der Zeitschrift „Der Feinschmecker“. Seit 2010 verwöhnt Dieter Müller die Gäste im „Restaurant Dieter Müller“ auf der EUROPA von Hapag Lloyd – der schönsten Yacht der Welt – mit seiner Kochkunst.

Wir danken Dieter Müller herzlich für den Besuch und freuen uns bereits auf nächste Mal.

Foto: Malte Schreiber, Manfred Gugerel und Dieter Müller (Fotograf Henry Herrmann)